HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
03.10.2014 23:50
 
Es geht jetzt nur um den nächsten Star Wars. 
 
Langsam kann ich mir vorstellen, wieso der so auf Nostalgie getrimmt sein wird. In den letzten zwei Tagen ist auf SWUnion eine Info über ein mögliches Ende eingetroffen, dass es echt in sich hätte. Mir wäre es recht, um den Opas und bekloppten Fans eins auszuwischen. Ich tippe mal drauf, dass nach diesem Film einiges anders wird und für die von mir genannten Gruppen der Übergang einfacher gemacht werden soll, damit die zumindest noch einmal Spaß wie in der Kindheit oder vor 30 Jahren haben und 5 Minuten vor Schluss ausmachen.  
 
Ich hoffe nur, dass der Film keinen Trend setzt und alles wieder so wird wie vor 40 Jahren. Wenn ich allerdings was von Stop-Motion lese, ahne ich übles.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden