HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
26.08.2014 11:09
 
Eben, du sagst es: Indiana Jones war halt eben noch nie der klassische Actionheld. Er hat schon immer mehr mit Cleverness, Schneid, Hartnäckigkeit und einer ordentlichen Portion Glück gewonnen, statt mit körperlicher Kraft. Insofern fand ich den alten Indy jetzt auch nicht so dramatisch. 
 
Gern geschehen! :p 
 
Also ich habe den Eindruck, dass Ford ursprünglich verlangt hat, dass Solo am ENde des ersten Films draufgeht und man ihn nun doch dazu überreden konnte, die ganze Trilogie über mitzumachen. Mal schauen, ob ich damit recht behalte.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden