HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
16.08.2014 13:44
 
Ich erwarte keinen 18 jährigen als Jones, aber das ist die Art Rolle, für die Ford wirklich zu alt ist. Denn Jones ist kein Martial Arts Typ wie Chan oder Bodybuilder wie Schwarzenegger. Das kam zwar schon in den früheren Filmen etwas lächerlicher rüber, dass er sich mit jedem locker kloppen kann, obwohl er nur Abenteuer und Lehrer ist, der vielleicht in seiner Freizeit boxen trainiert, aber in alt hilft auch das ironischen nicht, obwohl ich damit auch kein Problem hatte.  
 
Und danke, dass du mich daran erinnert, dass mich Schwarzenegger locker platt machen würde. ;)  
 
Ford hat unter anderem wohl deswegen mitgemacht, weil man ihm mitgeteilt hat, dass Solo diesmal draufgehen wird und weil er auf seine alten Tage wieder einen gewaltigen Hit braucht. Es hat ja fast 2 Jahre nach Ankündigung des Films gedauert, bis die Darsteller verkündet wurden. 
 
Bei den vielen Themen, in denen wir uns rumtreiben, verliere ich langsam den Überblick. :zzz
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden