HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
17.07.2014 14:34
 
Also ich hatte kein Problem, Ford in Indy IV nach wie vor als Actionstar zu akzeptieren (65 ist das neue 45 :p). Ich verstehe auch ganz ähnliche Meinungen in Richtung Schwarzenegger nicht. Der Kerl mag älter sein, könnte aber wohl wenn er wollte jedem von uns nach wie vor satt die Fresse polieren ;). Aber ja, mir ist bewusst, dass man das auch anders sehen und Rentner-Action eher unfreiwillig komisch finden kann. 
 
Ich glaube jedenfalls nach wie vor nicht, dass Indy allein bei den jüngeren nicht gezogen hätte. Die meisten davon werden doch hoffentlich auch auf irgendeine Art und Weise mit den Indy-Filmen in Berührung gekommen sein. Sobald das der Fall ist, hab ich einen Bezug zur Figur, egal wie alt sie ist. Neue Fans wollte man mit dem Film in meinen Augen von vornherein nicht ansprechen/gewinnen. 
 
Wegen eines potentiellen Indy V: Einen noch etwas besseren und damit versöhnlichen Abschluss für die Reihe fände ich schon hübsch. Und es gibt zumindest Gerüchte, dass Ford seine (größere) Beteiligung bei Star Wars von einem 5. Indy-Film abhängig gemacht hat. 
 
"Ich hab auf den Film jetzt schon irgendwie gar keinen bock mehr." Würde mir glaub ich ähnlich gehen, wenn ich mir so wie du schon all die Sachen ausmalen würde, die die ganz sicher falsch machen werden bei der ST :p . Und ich dachte, ICH wäre diesbezüglich zynisch, aber du übertriffst mich ja locker ;). Warum nicht einfach abwarten, was kommt?
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden