HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
07.01.2014 15:54
 
Für mich hat "Der letzte Kreuzzug" - zum Glück - in all den Jahren seitdem ich ihn zum ersten Mal gesehen habe nichts an Faszination und Unterhaltungswert eingebüßt. Ich halte ihn insgesamt für den unterhaltsamsten - aber eben nicht notwendigerweise zugleich auch besten; dieser Titel gebührt zweifelsohne "Jäger des verlorenen Schatzes" - Film der Reihe. Schon allein das Zusammenspiel von Harrison Ford und Sean Connery beschert dem Film einfach zahlreiche Höhepunkte. 
 
Wie siehst du denn die anderen Indiana Jones-Filme, bzw. würdest du sie heutzutage bewerten? 
 
PS: Ich habe auf "Fluch der Karibik" nicht vergessen, kam aber IMMER NOCH NICHT dazu, mir den vierten anzuschauen. Bis es soweit ist, muss ich dann glaub ich die ersten drei auch gleich nochmal schauen, da ich in der Zwischenzeit schon wieder alles vergessen habe :grin
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden