HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
19.05.2014 20:34
 
Oh, wieso denn auf einmal so förmlich, Herr Illuminat? :p  
 
Nein, habe ich bisher noch nicht nachgeholt, aufgrund einer Kombination aus "keine vernünftige Gelegenheit" und "keine rechte lust" :grin . Kommt aber noch. 
 
Hier der Link zu meinem Filmtagebuch: -> http://www.letterboxd.com/cornholio1980/films/diary/ 
 
An dieser Stelle sei gleich vorgewarnt: Ich bin ab diesen Donnerstag für 10 Tage im Urlaub, und daher auch schon fleißig mit Vorbereitungsarbeit beschäftigt (damit es auch in meiner Abwesenheit fleißig Reviews zum Lesen gibt). Kam daher leider noch nicht dazu, auf deinen letzten Kommentar einzugehen, und werde auf diesen und allfällige weitere dann in der ersten Juniwoche antworten.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden