HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
04.01.2015 01:27
 
Ähhhm, dir ist schon klar, dass die "extrem konservative Interpretation des Geschehens" aus deinem Kopf stammt und vom Regisseur nicht unbedingt beabsichtigt gewesen sein muss? Oder hast du einen Beleg dafür, dass Bogliano die von dir angeprangerten Botschaften tatsächlich genauso rüberbringen wollte?  
 
Auf mich hat der Film jedenfalls größtenteils nicht so gewirkt wie du ihn beschreibst. Hinzu kommt, dass Sex und Gewalt/Tod in Horrorfilmen sich oft gegenseitig bedingen. Wenn man das so interpretiert wie in deiner Rezi beschrieben, wäre ja fast jeder Slasher ein erzkonservatives Machwerk.
 
brainy

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden