HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Kolumnen & Specials arrow Special
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
31.03.2014 23:00
 
Du kennst die meisten noch nicht? Kann ich irgendwie nicht glauben! :x Sind aber auch keine Filme, die man unbedingt gesehen haben muss. ;)  
 
Ach ja, ich hab total vergessen, es zu erwähnen: beim ersten Teil gibt es paar Momente, wo man übelst die Kamera wahr nimmt. Ich meine damit nicht die Ich-Perspektiven, die hin und wieder mal kommen, sondern Szenen wie am Anfang, wenn eine Frau durch einen Bürgersteig-Tunnel läuft und die Kamera wackelt.  
 
Es gibt zwar genügend Szenen, die so inszeniert sind, wie du es scheinbar lieber magst, aber nach erneuter Sichtung hat es mich schon überrascht, dass es das sogar schon Ende 70er, Anfang 80er gab. Du wirst bei den Momenten trotzdem sicherlich keinen Spaß haben. :p
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden