HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
13.06.2014 10:24
 
Mir ist was eingefallen, wie du Man of Steel beim nächsten mal gegenübertreten solltest, wenn du dich nochmal an ihn herantraust. 
 
Vielleicht solltest du davor mal wieder Hulk sehen. Der hat ja dank den Splitscreens ne spezielle Machart. So könnest du schon auch auf das spezielle von Man of Steel vorbereitet sein. Während Hulk wirken will, als würde man gerade durch einen Comic blättern, so will Man of Steel das Gefühl vermitteln, als würde man gerade eine Nachrichtendokumentation auf N24 gucken.  
 
Was aber komisch ist: obwohl du ihn für seine jetzige Machart insgeheim verteufelst, so hast du ihn nicht nur besser bewertet als die alten Filme und Green Lantern, die ja alle so gedreht sind, wie du es auch bei Man of Steel lieber gehabt hättest, du nimmst ihn sogar in Schutz, dass er es nicht verdient hat, als schlechtester Film des letzten Jahres zu gelten.  
 
Wer einen Blockbuster als schlechtesten Film nimmt, hat eh wohl noch nie einen wirklich schlechten Film gesehen. ;)
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden