HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
06.07.2013 10:23
 
@Uminat 
Danke für die Infos! :) Du hast sicherlich recht, dass man die Produktionsbedingungen auch mit berücksichtigen sollte. Aber für den Kinozuschauer zählt letztlich das Ergebnis. Dass Zack Snyder vielleicht gern einen anderen Film abgeliefert hätte, mag sein, doch wir sehen auf der großen Leinwand eben nur diesen Nolan-Snyder-Hybrid, den du beschrieben hast. Ich hätte einen "Superman" im unverfälschten Snyder-Stil jedenfalls interessanter gefunden. Für mich muss der Mann aus Stahl nicht realistisch und bierernst rüberkommen.
 
brainy

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden