HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Kolumnen & Specials arrow Kolumnen
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
13.05.2015 11:12
 
Volle Zustimmung
Ich kann mich den Aussagen deines Artikels nur zustimmen. "Dark Forces" habe ich geliebt und verschlungen, ich hatte quasi jedes Pixel unter- und besucht, jeden Cheat ausprobiert und jedes Secret gefunden. Mit "Jedi Knight" war es schwierig. Es lag in der Tat an den sehr eckigen und somit hässlichen Figuren. Dann habe ich die Machtfähigkeiten einmal verpeilt weil bei manchen die Taste länger gedrückt werden musste, ich aber nur diese kurz bediente und somit die erhoffte Wirkung ausfiel. Zum anderen ich es noch einfach halten wollte und mich nicht groß mit den Rollenspielelementen auseinandersetzen wollte. Das machte die Lichtschwertduelle natürlich schwerer und frustrierte. Aktuell spiele ich es nochmal durch, dank eines Texturepacks sehen die Figuren erheblich besser aus, die Landschaften sind dagegen die alten geblieben, störten aber auch nie. Mittlerweile macht es sogar Spaß, reicht wohl dennoch nie an "Dark Forces" heran. 
Jedi 3 habe ich auch nie ausprobiert. Ich brauche immer einen roten Faden, wenn ich mir Missionen frei auswählen darf geht das Storytelling für mich verloren und dann ist das Spiel ein No-Play für mich.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden