HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
27.11.2012 16:44
 
Damit, dass sich die Bond-typischen Elemente etwas mit dem ernsten Rest spießen, magst du sogar recht haben. Ich denke, mir ist es vor allem deshalb nicht aufgefallen, geschweige denn negativ, da wir sonst einen zweiten "Quantum Trost" gehabt hätten, der de facto bis auf den Namen nicht mehr als Bond-Film zu erkennen ist. Ohne diese Elemente wäre "Lizenz zum Töten" erst recht in der Flut an 08/12-Copthrillern untergegangen. 
 
Beim Showdown liegen wir mal wieder völlig konträr. An sich gefällt er mir nicht, aber die Szene mit dem schräg fahrenden Truck finde ich cool :).
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden