HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
27.11.2012 16:32
 
Vielleicht liegts daran, dass ich noch kein Opa bin ;)
 
Ich kann schon verstehen, wenn alteingesessene Fans mit den Craig-Bonds nicht so viel anfangen können. Ging mir wie man in den Reviews nachlesen kann bis zu einem gewissen Grad ähnlich. Vor allem Ein Quantom Trost war schon mehr Bourne- als Bond-Film. Aber ich will diese alte Leier nicht schon wieder anstoßen. 
 
Zu den beiden Punkten: 
.) Natürlich ist die Szene übertrieben, aber sie ist wenigstens cool :D. 
.) Stimmt. Allerdings schrie dort Chewbacca immerhin wenigstens selbst, während man hier den echten Johnny Weissmüller drübergelegt hat. Es mag konstruiert erscheinen, dass Chewie gerade den Tarzanschrei ablässt, aber es ist rein hypothetisch möglich. Zumal Star Wars in einer weit weit entfernten Galaxie spielt, und Fantasy ist. Bond will aber doch zumindest noch ansatzweise in "unserer" Welt spielen - und damit auch in einer Welt, in der es die Tarzan-Filme (inkl. weltbekanntem Schrei) gibt. 
 
Ich hoffe, der Unterschied war soweit verständlich und nachvollziehbar ;).
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden