HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
10.11.2012 23:04
 
Also den 20 Minütigen Abschnitt von der Szene, wo Bond ins Krokolager gebracht wird, bis zum Ende der Bootsjagt, finde ich einfach nur geil. Selbst den Sheriff finde ich zum Brüllen! :grin  
 
Dafür hat er aber die schlechteste Anfangsszene, zusammen mit der aus In tödlicher Mission. Zum einen finde es total bescheuert, dass die farbigen erst total einen auf Trauer machen, aber dann übelst abfeiern, zum anderen finde ich beim Tod des Agenten die Schlange schlecht gemacht und den Tod schlecht gespielt. Dagegen war der Tod von Captain Needa in Das Imperium schlägt zurück oscarreif.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden