HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
12.12.2012 23:30
 
Dieser Film zählt für mich zu den besten Bond-Filmen überhaupt. 
 
Die Story ist wirklich sehr gut, super Locations, tolle Stunts und das Ende ist wirklich ergreifend. Ich fand Lazenby garnicht mal schlecht. Ich finde schon, dass man ihn den Bond gut abnimmt. Auch Telly Savalas und Diana Rigg können überzeugen. 
 
2 Schwächen hab ich aber auch hier gefunden. Mit der zweiten Ski-Szene hat man sich wiederholt. Das war dann doch etwas einfallslos. Und das hier angesprochene Treffen von Bond mit Blofeld ist total sinnlos. Ich verstehe auch nicht, wie das gehen soll, dass sich beide nicht erkennen, obwohl sie sich vorher schonmal begegnet sind.
 
Danny

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden