HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
29.11.2012 12:55
 
Also mich hat er eigentlich schon mit dem WEltraum-Einstieg gepackt. Ich kann es aber insofern nachvollziehen, als die ersten Bonds noch ganz anders strukturiert waren. Heutzutage gibts alle paar Minuten eine Actionszene. Zwar gibts auch bei den früheren Bonds immer wieder solche Einlagen, aber doch eher kürzer; und insgesamt steht in der ersten Hälfte der Filme meist Bonds Ermittlung im Vordergrund. Wirklich problematisch finde ich an "Feuerball" aber nur das Ninja-Trainingscamp bzw. der Abschnitt zwischen Little Nellie und der Erkundung des Vulkans. Da schleicht sich selbst bei mir immer wieder etwas Langeweile ein.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden