HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
12.12.2012 23:20
 
Dieser Film zählt für mich zum zweitbesten Bond-Film. Natürlich absoluter Kult. Hier ist eben alles dabei, was einen richtigen Bond-Film ausmacht. Für mich gibt es hier nur eine Sache, die mich stört und wodurch ich auch "nur" 9 Punkte geben würde. Wenn die Armee in Fort Knox auftaucht. Also irgendwie fand ich es ab da nicht mehr so interessant. Das liegt aber auch daran, dass ich immer eher die Showdowns mag, wenn Bond alleine gegen seinen Widersacher kämpft. Mit dieser Armee macht es dann doch sehr uninteressant. Später dann, wenn Bond gegen Oddjobb kämpft, wird es wieder besser. 
 
Aber ansonsten Klassefilm.
 
Danny

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden