HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
14.07.2013 10:27
 
Ne, also... Stirb an einem anderen Tag hat sicherlich seine Momente, aber für mich zählt er einfach nach wie vor ganz klar zu den schwächeren Bonds. Letztendlich ziehe ich aber bei Bond halt auch einfach die realistischere Variante im Vergleich zu zu viel SciFi bzw. Fantasy vor. Sicherlich mit ein Grund, warum mir die Connery-Bonds insgesamt mehr liegen, als die von Moore.  
 
Im übrigen ist es schon interessant: Vor meinem Durchlauf im letzten Jahr hatte ich die ganzen Bonds die alle so direkt hinteinanander gesehen. Ich kannte sie natürlich aus dem Fernsehen bzw. aus dem Kino, hatte aber nie sonderlich Lust, mir alle hintereinander anzuschauen. Heuer juckt es mich hingegen schon wieder so richtig ind en Fingern, "Dr. No" einzulegen und mir nochmal alle hintereinander anzusehen. Witzig, irgendwie, wie solch ein "Projekt" einen wieder daran erinnern kann, was man an einer bzw. wie sehr man eine Filmreihe mag. :)
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden