HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
12.12.2012 23:04
 
So, ich bin neu hier und habe mir mal alle James-Bond-Reviews durchgelesen. 
 
Also Christian, großes Kompliment. Sehr ausführlich und interessant. Wirklich gute Reviews. 
 
Ich möchte auch mal zu jedem Film meine Meinung schreiben. 
 
Also hier nun der erste Film. Ich würde auch 8 Punkte geben. Allein schon der Nostalgiefaktor. Der Einstieg ist schonmal großartig. Hier werden auch schonmal wichtige Figuren wie Felix Leiter eingeführt. Auch Ursula Andress hat mir sehr zugesprochen. Der Bösewicht war auch stark. Also insgesamt ein super Einstieg. Wie schon erwähnt finde auch ich den Showdown nicht so prickelnd. Da war die Story vorher noch viel interessanter. Mit der Spinne die Szene fand ich auch sehr stark. Also insgesamt ein gelungener Einstand.
 
Danny Mayer

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden