HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
29.11.2012 18:51
 
Rein von der Handlung her sagt mir Der Morgen stirbt nie dank dem Mediemmogul und dem ganzen Kram in Zusammenhang mit dem halt mehr zu als die Story von Goldfinger. Mit dem 60ern hat das aber nichts zu tun, denn der Lazenby ist ja bei mir auf Platz 6 (Skyfall ist wieder um 2 Plätze zurückgegangen und deswegen jetzt hinter Quantum).
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden