HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
27.11.2012 23:46
 
Ich gebe an der Stelle zu, dass ich eher jüngeren Jahrgangs bin. Das genaue Datum verrate ich zwar mal nicht, aber es langt doch, wenn ich zumindest erwähne, dass es zwischen 90-92 liegt. ;)  
 
Weiß grad nicht mehr so genau. Es könnte sein, dass ich in den ersten Hälfte der 2000er mindestens 2 Filme mal gesehen habe. So richtig wahrgenommen hab ich aber erst Casino Royale im Kino. 2008 war ich dann natürlich in Quantum und zwischen 06-09 hab ich mit einigen Abständen die restlichen Filme nach und nach nachgeholt.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden