HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
18.02.2015 13:04
 
Zuerst einmal sorry für die späte ANtwort, aber zu Beginn des Jahres ist es bei mir in der Arbeit immer besonders stressig; das wirkt sich dann natürlich auch auf die Freizeit aus.  
 
Zum Mandarin in "Iron Man 3": Keiner von uns wird je mit 100%iger Sicherheit sagen können, was die Beweggründe dafür waren. Mir gefiel die Änderung, dir nicht. Mehr gibt es dazu denke ich nicht mehr zu sagen ;)
 
Etwas an den Haaren herbeigezogen erscheint mir deine Argumentation rund um die während der Filmreihe immer mehr zu melden habenden Feministinnen - immerhin ist Catwoman ja wohl kaum eine neue Erfindung der Nolan-Filme ;). Und, ganz ehrlich: Wenn eine aktivere Rolle von Frauen auch in solchen Filmen - im Vergleich zum alten "Fräulein in Nöten"-Klischee - auf den Feminismus zurückzuführen sein sollte, dann bin ich darüber eigentlich froh :grin .  
 
Und für den "Unfall"tod von Talia mache ich weniger die Tatsache verantwortlich, dass sie eine Frau ist, als dass Superhelden in Filmen ihre Gegner ja generell nicht direkt umbringen dürfen.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden