HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
21.04.2014 17:20
 
Ich mochte Kiss Kiss Bang Bang halt, kanns nicht ändern ;)
 
Das Video fand ich verwirrend. Sind ja keine Zooms per se, sondern schnitte zu nahaufnahmen. *kopfkratz* 
 
dass die deutschen in Filmen immer die bösen/Nazis sind, wird langsam aber sicher tatsächlich zu einem Klischee. Und ich hätte nichts dagegen, wenn man das mal aufweichen würde, wobei es durchaus auch Rollen mit "guten" deutschen gibt (Salt z.B.). Aber es ging mir ja eher darum, dass der deutsche Markt mittlerweile auch ein wichtiger ist, was das einspielergebnis betrifft, und trotzdem macht man das. Böse Russen gits auch nach wie vor. Mir leuchtet daher nicht ein, warum man gerade wegen China keinen bösen chinesischen Mandarin machen konnte, deiner Meinung nach. 
 
Was die Berry-Catwoman betrifft, bin ich voll und ganz im "sieht peinlich/lächerlich aus"-Camp daheim. Hmm... eine gewisse Ähnlichkeit zum batgirl-Kostüm lässt sich nicht leugnen, allerdings liegt dies bei hautengen latexanzügen wohl fast in der Natur der sache *g*.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden