HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
29.03.2014 15:41
 
Kiss Kiss, Bang Bang fand ich ziemlich scheiße. :p  
 
Wenn man wirklich von Anfang an plante, keinen chinesischen Mandarin zu bringen und stattdessen mit einer Wende zu überraschen, weshalb hat man es dann nicht schon beim ersten Captain America gemacht? Also dass Johann Schmidt nicht nur einfach nur der Nazi Johann Schmidt ist, sondern womöglich sogar ein normaler Typ ist, der in all dem Kram reingezogen wurde, weil er keine andere Wahl hatte und schließlich rauskommt, dass Tommy Lee Jones in Wahrheit Red Skull ist? ;)  
 
Batman Begins war tatsächlich sehr Bruce bezogen. In Rises würde ich eher John Blake als Mittelpunkt betrachten. Bruce, der ja dort nur ne Nebenrolle war, und Selina haben sich ungefähr die Waage gehalten, auch wenn Bruce zumindest in dem Vergleich noch die Nase vorn hat. 
 
Man merkt immer wieder, dass Dark Knight wohl bis in alle Ewigkeit auf den Joker reduziert werden wird. Dabei hat mich vor allem damals sehr überrascht, wie wenig der doch im gesamten vor kam. Ich hatte seinerzeit echt im Vorfeld erwartet, der kommt in jeder zweiten Szene vor. :zzz  
 
Bezüglich Dark Knight zähle ich mich zu der Sorte, die die Ansicht verträgt, dass Harvey Dent in Wahrheit der Mittelpunkt darin war. Seiner Wandlung wird viel Raum geschenkt, in fast jeder Bruce-Szene redet dieser von Dent, wie viel Hoffnung er in diesen setzt und dessen Fall beeinflusst das Ende auf eine sehr große weise.  
 
Wie gesagt, das ist der Ursprung des Aussehens in Rises: 
 
http://4.bp.blogspot.com/-cDN95gR4uW8/T_ZTUwuroDI/AAAAAAAACnM/KI_Ra8HEtDA/s1600/catwoman-lee.jpg 
 
Und jetzt stelle dir vor, die wäre exakt 1:1 so drin vorgekommen! Das hätten die Comictypen zwar auch nicht verkraftet, aber dieses Fan Art hätte meiner Meinung nach selbst in Nolans Machart besser gepasst, als das jetzige: 
 
Fan Art 
 
http://fanartexhibit.files.wordpress.com/2010/02/catwoman2a.jpg 
 
in Rises 
 
http://www.flicksandbits.com/wp-content/uploads/2012/05/the-dark-knight-rises-catwoman-promo.jpg 
 
Dich werden zwar wohl die Ohren stören, aber Batman hat doch auch welche und der wirkt in Rises auch leicht fremd, vor allem in den Imax-Szenen. ;)
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden