HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
25.08.2014 19:59
 
"Also Raimi hat einmal behauptet sein Drehbuecher zu Teil 4 seien nichtgut gnug gewesen." 
 
Waren die von Teil 2 und 3 wirklich besser? 
 
Ich hab den Amazing vor einiger Zeit mal wieder gesehen. Besonders diesmal kam der mir teilweise wie ne typische Serie vor. Den Großteil wird fast nur gelabert und wenn es in den ersten 70 Minuten mal zu ner Actionszene kommt, ist dieser ziemlich schnell vorbei.  
 
Als Spider-Man und die Cops das erste mal aufeinander prahlen, hätte das jetzt schon eine mindestens 2 Minuten lange, packende Jagd werden können, wo die Cops auf ihn schießen, er sich mehrere Prellungen ab holt und nur ganz knapp davon kommt. Stattdessen ist er, nach ein bisschen schwingen, einem Sprung und dem abklatschen auf einem Bus gleich nach einer halben Minute weg. Das gleiche beim Lizard auf der Brücke. Auch da hätte es schon zu einem 1,5 Minuten langen Kampf kommen können, dessen Ende so ausgesehen hätte, das Spider-Man den Lizard weg kickt, zu diesem rüber springen will, aber dann die Vaterschreie hört und der Lizard die Chance nutzt abzuhauen, während Spider-Man sich um den jungen kümmert. Im jetzigen Film kickt Spider-Man ihn weg und als die beiden grade anfangen wollen, kommen schon die schreie und der Lizard haut einfach ab.  
 
Das dreisteste ist aber, dass man am Ende nicht mal sieht, wie das Antennending auf den Boden kracht.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden