HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
27.07.2013 04:56
 
Bei der Version in Amazing kann ich halt nur "Selbst Schuld!" sagen, weil der Onkel wohl oder übel wirklich selbst Schuld ist. Und was der Szene halt zusätzlich schadet ist, wie ich schon sagte, dass man trotzdem versucht, das ganze wirken zu lassen, als wäre es dennoch alles Parkers Schuld gewesen und dass das ganze nie passiert wäre, wäre er nicht abgehauen. 
 
Da finde ich die Raimi-Variante wohl oder übel besser, obwohl die bezüglich der Motivation, den Dieb laufen zu lassen, ebenfalls schwächelt. Es hätte den Charakter interessanter gemacht, hätte Parker ihn, wie in der Serie, deswegen laufen gelassen, weil ihn sein eigener Kram mehr interessiert und dafür die Quittung kriegt. Die jetzige Version, wo er den Dieb deswegen laufen lässt, um es dem Wrestling-Boss heimzuzahlen, wirkt auf mich mittlerweile einfach viel zu sehr so zusammengestellt, um der Vorbildfunktion auf die Kinder nicht zu schaden. Dieses glattbügeln bezüglich der Vorbildfunktion zieht sich leider durch die ganze Trilogie, was einer der Gründe ist, wieso ich mit Spider-Man eigentlich schon längst nicht mehr groß was anfangen kann. 
 
Durch Man of Steel ist es aber etwas nachvollzuziehen, denn Supermans eine Tat darin wurde ja übel auseinander genommen. ;)
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden