HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
13.06.2014 11:39
 
Hmm... deine geplante Episode 3.5 ist eher ungewöhnlich für einen "Star Wasr"-Film, die sich ja immer in einem recht engen Zeitraum abspielen. Allerdings ist es so ziemlich das, worauf ich bei einem der angekündigten Einzelfilme hoffe; nämlich einer, der sich auf Obi-Wan Kenobi auf Tatooine konzentriert (natürlich mit Ewan McGregor in der Rolle) und seine Abenteuer auf Tatooine beschreibt. Sowas wie ein einsamer Wanderer, der für Recht und Ordnung sorgt, und der danach wieder verschwindet; ein klassischer Outlaw, also. Das würde ich mir klasse vorstellen; wäre auch mal was ganz anderes. 
 
Jedenfalls: Deinem Vorschlag nach hätte GL bereits bei der PT-Trilogie die Idee mit den Einzelfilmen haben müssen/sollen ;)
 
Wenn es in den alten Klonkriegscomics vorkam, werde ich ja demnächst darüber stolpern und kann dann davon berichten :)
 
Ich denke, viele waren einfach enttäuscht, weil man die Klonkriege in den Filmen nicht zu Gesicht bekam - nur deren Anfang und Ende. Hat mich persönlich jetzt weniger gestört, ich kanns aber verstehen, wenn man dieser Ansicht ist.  
 
Wegen Owen: Nein, kein Problem, es ist mir nur aufgefallen. Das mit dem Skywalker ist ja generell ein guter Punkt: Man sollte meinen, wenn man den vor seinem Vater verstecken will, gibt man ihm einen anderen Nachnamen :roll  
 
Ob Padme unbedingt die Königin und dann Senatorin sein musste, ist eine berechtigte Frage. Ich denke aber, so war es insofern besser als in deinem Vorschlag, als man damit jemanden hatte, aus dem man die politischen Aspekte etwas thematisieren konnte. In deiner PT-Version würde Bail Organa dies eRolel füllen, dann hätte ich aber angst, dass Padme zu einem reinen love interest ohne sonstige Funktion/Rolle für/in der Handlung verkommt. 
 
Hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht, diese Stories als Infinity-Fan Fiction umzusetzen? 
 
Auf deine Verbesserungsvorschläge zur OT - die sich wie ich vermute in erster Linie auf ROTJ beziehen werden :grin - bin ich schon gespannt!
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden