HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
27.03.2014 18:13
 
So viele gibt es doch gar nicht. Außerdem muss ich zu geben, dass ich mich, seit ich die Videos von Red Letter Media gesehen habe, nicht mehr von Effekten blenden lasse. Denn die sollen ja von den ganzen Ungereimtheiten und dem schlechten Drehbuch ablenken. Außerdem ist es schon etwas schockierend, wie schlecht ein Drehbuch sein kann, obwohl es heißt, dass man fürs Schreiben extra Schulen besucht haben muss und die schon so einige geschrieben haben. 
 
Schade, dass mein Englisch noch immer nicht gut ist und ich mich dazu nicht mit Cutprogrammen auskenne. Denn ich möchte immer noch irgendwann mal so was ähnliches mit Spider-Man machen. Besonders, wenn ich wieder lese, wenn die ersten beiden gelobt werden und man Spider-Man nicht perfekter hätte verfilmen können, während erst beim dritten alles falsch gemacht wurde, bekomme ich einen Hass im inneren und stelle mir schon die Frage, ob sie die Filme immer noch genial finden werden, nachdem ich mich vielleicht irgendwann denen angenommen habe. :grin  
 
Den anderen Kommentaren werde ich erst im laufe der nächsten Tage antworten. ;)
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden