HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
29.11.2012 13:07
 
Sehe das ähnlich wie du. Die WElt von Star Wars ist so groß, dass man auch viele interessante Geschichten abseits des Skywalker-Clans erzählen könnte. Ich bin da bei Lucas, der meint, Star wars ist in erster Linie die Geschichte von Anakin. Die war mit Episode VI fertig erzählt. Eine Fortsetzung will ich nicht wirklich sehen - schon allein aufgrund der großen Gefahr, dass damit die Fortführung im Expanded Universe für null und nichtig erklärt wird - an dem LucasBooks & Co. in den letzten 20+ Jahren bestens verdient haben, und für das ich hunderte an Euro investiert habe.  
 
Andererseits ist von der kommerziellen Seite her verständlich, warum Disney so viele alte Hasen wie möglich für die neue Trilogie gewinnen will.  
 
Interessanterweise wäre aus meiner Sicht das Schlimmste, das passieren kann, wenn man das EU ignoriert, und die Filme trotzdem rocken. Weil wenn sie nichts taugen, kann ich sie ignorieren bzw. als "alternate"-Quatsch abtun. Im schlimmsten Fall muss ich mich dann aber für eine SW-Fortführung entscheiden. Das wär nun wirklich kacke.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden