HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
01.08.2012 23:06
 
@Illuminat: Ich schaffe es leider immer nicht gleich, sofort zu antworten - mittlerweile solltest du aber wissen, dass die Antwort immer folgt, wenn es auch vielleicht manchmal etwas länger dauert. 
 
Wir stecken viele Stunden in diese Seite, um euch ständig neue Inhalte (News, Reviews, Specials) liefern zu können - und das neben unserer hauptberuflichen Tätigkeit, als Hobby. Bitte hab dafür Verständnis, wenn wir es nicht immer so schnell schaffen, auf Kommentare zu antworten, wie du dir das wünschen würdest. Zumal ich nichts davon halte, schnell Antworten hinzuschludern, nur damit man schnell geantwortet hat, und mir lieber die Zeit für eine ausführliche, wohlüberlegte Antwort nehme.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden