HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
14.07.2012 20:24
 
Ich habe Episode 1 auch schon oft gesehen und sehe ihn nicht als Gurke. Dafür hab ich schon zu viele wirkliche Gurken gesehen. 
 
Der Vizekönig sagt zwar, dass er sich an Amidala rächen will, aber wenn man Episode 1 auslässt, kann das alles mögliche bedeuten. Und ab Episode 2 ist er wirklich nur noch ein Statist. Kam er denn wirklich auch so scheiße an, dass man sich entschloss, ihn in den Hintergrund zu rücken? Dass Palpatine von Jar Jar die Notstandsvollmachten bekommt, ist für mich mittlerweile das gleiche wie bei Qui-Gin und dem eins werden mit der Macht. 
 
Mag zwar sein recht gewesen sein, aber ein erwachsener Anakin wäre dennoch besser gewesen, vorallem für das Gesamtwerk. 
 
Die sogenannte Machete-Reihenfolge ist wirklich cool. Hab die schon zweimal ausprobiert. Allerdings beide male ohne Episode 1 und beim zweiten mal mit der alten Clone Wars Serie zwischen Episode 2 & 3, damit man vom Klonkrieg auch ein bisschen was zu sehen kriegt. Bei der zeigt sich, dass Episode 4 wirklich ein besserer Einstieg ist und die Wende von Imperium bleibt tatsächlich erhalten. 
 
Mit den Religionsfanatikern könnte ich mich auch irren, also nicht zu schnell glauben. Aber ich hab das mal bei Projekt Star Wars gelesen und irgendwie würde das tatsächlich Sinn machen. Denn der Jedi-Orden wurde in Episode 4 noch als Religion bezeichnet und die Macht als Glaube. Weitere Worte erübrigen sich eigentlich. 
 
Werden zu den ersten Spider-Mans keine Kritiken mehr kommen?
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden