HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
31.05.2012 01:07
 
Versprechen musst du echt nichts.  
 
Den zweiten kann ich stellenweiße auch nicht mehr wirklich genießen, was aber nichts mit dem dritten zu tun hat. Während der erste die Parker-Figur noch einigermaßen ernst vertiefen wollte, so kann sich der zweite manchmal echt nicht entscheiden, ob er den gewohnten Weg weitermachen oder sich nicht doch eher über ihn lustig machen soll. Hinzukommen noch die mittlerweile, aus meiner Sicht, künstlichen Privatprobleme. Den Anfang mit der Pizza würde er ohne Probleme hinbekommen, würde er gleich ins Kostüm schlüpfen. Das gleiche nochmal beim Theater. Allerdings gibts auch schon Schwachpunkte des dritten, vorallem die ab da die ständig stattfindene Demaskierung, die besonders bei der Bahn nur noch zum Kopfschütteln ist. Der kann von Glück sagen, dass er dort in einer heilen Welt lebte, sonst hätten sie ihm nie versprochen, es nicht weiterzusagen. 
 
Hast du den dritten irgendwann eigentlich nochmal gesehen oder war es das bisher seit dem Kinobesuch?
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden