HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
30.05.2012 23:57
 
Star Wars & Spider-Man
Uiuiui... ich glaub, mein Review zu Episode VI wird dir gar nicht gefallen, wenn du so über die Teddybären herziehst ;)
 
Ich sehe in der Szene mit den Sandleuten nach wie vor kein großes Problem, kann aber verstehen, wenn man sich daran stört. So hat halt jeder seine Kritikpunkte, die einem auffallen. Bei mir ist es eben z.B. der Schacht, der in einer dreidimensionalen Weltraumschlacht für mich halt nur bedingt funktioniert. Wertungspunktraubender Beinbruch ist jedoch selbst das nicht. 
 
Was Spider-Man betrifft: Ja, wir planen ein Special mit Reviews zu den Sam Raimi-Filmen. Das wichtige Wort dabei ist PLANEN, ich kann und will nichts versprechen. Ob ich mir im Zuge der Vorbereitung auf den Reboot der Reihe aber wirklich nochmal Spider-Man 3 antun werde, um danach ggf. mein Review zu überarbeiten, wage ich zu bezweifeln. Wenn überhaupt, halte ich meine damalige Kritik und vor allem die Wertung noch für zu gnädig. Der Film hat bei mir eine richtiggehende Blockbuster- und Fortsetzungs-Phobie ausgelöst. Am schlimmsten aber: Seit ich ihn gesehen habe, kann ich nicht mal mehr die ersetn beiden unbeschwert genießen. Ganz ganz schlimm. Für lange Zeit war bei mir und meinem Freundeskreis nach der Sichtung eines schlechten Films der Standardspruch "Na ja, wenigstens war er besser als Spider-Man 3". ;)  
 
Reviews zu den ersten beiden Raimi-Filmen werde ich aber bis zum Kinostart vom Reboot hoffentlich hinbekommen, um die Review-historische Lücke zu schließen :).
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden