HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
28.05.2012 15:34
 
@Illuminat
Ich hatte dich schon erwartet ;). Wir starten deshalb mit den alten, weil wir sie a) in der Produktionsreihenfolge besprechen wollen und b) ja der Ur-"Star Wars", und nicht die Episode I, am 25. Mai Jubiläum feierte :).  
 
Das mit der Trauer rund um Obi-Wan fand ich nicht so tragisch. Ich würds im Notfall aufs Adrenalin schieben ;). Wenn überhaupt könnte man sich wundern, dass es ihm überhaupt so nahe geht - so lange kannte er ihn ja auch wieder nicht. Mit den Sandleuten sehe ich übrigens keinen Logikfehler; er sagt ja nur, dass es wegen ihnen IN DER NACHT zu gefährlich wäre, nach R2D2 zu suchen, weshalb er lieber den nächsten morgen abwartet. Insgesamt sind das aber Peanuts, vor allem auch im Vergleich zum langen Flug durch den Schacht :grin  
 
Und ja, dass in der PT auf einmal alles moderner aussieht als in der OT, war und ist einer meiner Kritikpunkte, auch wenn man es sich mit der höheren Entwicklungsstufe einer freien Kultur (im Gegensatz zur Unterdrückung durch das Imperium), den größeren finanziellen Mitteln (im Vergleich zu einer Rebellion) und unterschiedlichen Planeten und Kulturen (auf Naboo ist ja alles ziemlich edel gestaltet) erklären könnte. Als störend empfand und empfinde ich es aber sehr wohl - vor allem bei Episode I. Aber dazu in ein paar Wochen mehr ;). Jedenfalls danke für die Rückmeldung!
 
Christian Siegel

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden