HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
25.05.2012 16:52
 
Wurde auch mal Zeit. Weshalb startet ihr erst mit den alten? Ich würde 9/10 geben, weil ich es doch komisch finde, wieso Luke erst über Obi-Wan trauert, anschließend aber wieder voller freude ist, als es gegen die Tie-Fighter geht. Ebenso gibt es einen Logikfehler, als Luke R2 wiederfindet. Da sagt er am vorigen Abend, es wäre zu gefährlich wegen den Tuskenräubern und am nächsten Tag heißt es danach plötzlich "Kommt, sehen wir uns mal um." 
 
Da du die Sache erwähnst, dass das Universum hier verbraucht wirkt, bin ich noch gespannter auf die Kritik zu den neuen. Das müsste bestimmt einer deiner Kritikpunkte darin sein.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden