HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
10.01.2015 12:34
 
Durch die Ankündigung der nächsten Filme nach Ant-Man wurde Age of Ultron regelrecht der Wind aus den Segeln genommen. Oder besser gesagt, die Spannung. Hier nochmal die Liste: 
 
Black Panther 
Captain America 3: Civil War 
Captain Marvel 
Doctor Strange 
Inhumans 
The Avengers 3: Infinity War Part 1 
The Avengers 4: Infinity War Part 2 
Thor 3: Ragnarök 
 
Aus Avengers 1 sind noch alle dabei, und zwar: 
 
Black Widow 
Captain America 
Hawkeye 
Hulk 
Iron Man 
Thor 
 
Um dem ganzen Dramatik zu geben, wäre es eigentlich richtig, jemanden draufgehen zu lassen. Nur leider wird das nicht passieren und ich schildere jetzt, weshalb. Es werden keine genauen Inhalte zu Age of Ultron verraten. Kannst also ruhig weiterlesen. 
 
Da Captain America danach noch einen dritten Teil bekommt, ist er aus dem Schneider. Da nützt auch die Szene mit dem zerbrochenen Schild im Trailer nichts. 
 
Iron Man könnte sich zwar eigentlich am Ende opfern und seine Schöpfung Ultron mit ins Jenseits nehmen, nur wird er in Captain America 3 gegen diesen kämpfen und zusätzlich soll er der einzige Heldencharakter sein (keine SHIELD-Mitglieder), der noch in Avengers 3 dabei ist. Ist schon echt geil, dass der Downey bis dahin noch dabei sein darf, obwohl er nur sich selbst spielt, überbezahlt ist, nur ungern in die Rüstung steigt und lieber die ganze Chance ne Tony-Show abziehen würde und seine letzten beiden Einzelfilme ziemlich schwach waren.  
 
Da Hulk in allen Avengers-Teilen vorkommen soll, ist auch er aus dem Schneider. Allerdings stellt sich die Frage, wie es damit zusammenpasst, dass Iron Man der einzige Held in Avengers 3 sein soll und zusätzlich, wie viele Avengers-Teile es sein werden am Ende. 
 
Da Thor ebenfalls noch einen dritten kriegt, überlebt auch er. Aber vielleicht wird er dann, genau wie sein mythologisches Vorbild, von der Schlange, während der Ragnarök, weggefegt. 
 
Black Widow soll in Phase 3 eine aktive Rolle einnehmen und zusätzlich gibt es immer noch Gerüchte über einen eigenen Film, weshalb auch die sicher ist (man, was für Weicheier). 
 
Bei Hawkeye gab es gute Chancen, dass der entsorgt wird, weil man scheinbar nichts mit dem anfangen kann. Aber irgendwann vor kurzer Zeit hieß es plötzlich, dass man mit dem noch ne Menge vor hat, wodurch auch der erhalten bleibt. 
 
Und durch die Ankündigung von Infinity War ist Age of Ultron jetzt nur noch ein Lückenfüller. Denn was wollen die Fans denn jetzt noch mit Ultron, wenn jetzt der geile Infinity War bevorsteht? 
 
Und trotzdem werden im Sommer die meisten wieder begeistert sein. Die Masse wird sich wieder von den Effekten berieseln lassen und die Fans sagen wieder "Das war wieder regelrecht herrlich und schon wieder so nah an den Comics wie niemals zuvor, bevor Marvel Cinematic das Licht der Welt erblickte.".
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden