HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
06.05.2014 10:04
 
Ach ja, wenn ich nur mehr Zeit für Spiele hätte, würde ich mir da sicherlich das eine oder andere rauspicken. Aber ich schaffe es ja kaum mehr, mich mit meinem Lieblingsgenre, den Adventures, zu beschäftigen. Da ist für Arkham, Star Wars u.ä. erst recht keine Zeit mehr. Nach den Trailern werde ich aber bei Gelegenheit mal suchen. 
 
Ja, der Ansatz "Was wenn es Batman im echten Leben geben würde?" ist interessant bzw. war interessant - denn damit is tman IMHO nach der Nolan-Trilogie nun durch. Jetzt ist es wieder Zeit für einen anderen Zugang und eine andere Interpretation. 
 
Auf das mit der Kreativität gehe ich jetzt nicht nochmal ein. Wir sind uns da einfach nicht einig, Punkt. 
 
Ich bin kein Comicfuzzi :p aber gerade auch bei Gotham würde ich mir wieder eine etwas weniger realistische Darstellung wünschen. Eher so Burton-mäßig. 
 
Bei Green Lantern sehe ich ebenfalls wenig Probleme. Superman ist ja ein Außerirdischer, somit sollte sich auch eine intergalaktische "Polizei" etablieren lassen. Die Wonder Woman gerüchte habe ich auch gehört, und zumindest mir hätte diese erklärung bzw. diese veränderte Origin-Story sehr gut gefallen. Es gab ja im Schiff eine offene Kapsel. Das könnte ja theoretisch ihre Ururururururururururururururururururururgroßmutter sein, oder so. Aber nahc dem Fan-Aufschrei glaube ich mal eher nicht, dass sie das machen werden. 
 
Über Bösewichte habe ich mir ehrlich gesagt noch überhaupt keine Gedanken gemacht. Waren wir einfach ab, was uns da erwartet.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden