HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
07.03.2014 21:34
 
Iron Man 2 ist bei uns beiden auf dem vorletzten Platz, was für ein Zufall! 
 
Weshalb du dich bestimmt fragst, wieso America bei mir auf der eins ist: zum einen wirkt er auf mich am stimmigsten inzwischen (wäre aber zu kompliziert, das jetzt genau zu erklären), nachdem ich mich mit dem Sci-Fi Sachen im zweiten Weltkrieg abgefunden habe (gibt es in der Gegenwart ja auch nicht, in welcher Avengers ja spielt) und weil schon die Ausgangslage der Vorlage nicht sonderlich berauschend ist. 
 
Weshalb fandest du den ersten Thor besser als den zweiten? Da gab es zwar auch einiges, was mir nicht gefallen hat (Praktikant, Erde wieder mittendrin, Tod in der Mitte ist am Ende heruntergespielt und wird gleich in der nächsten Szene durch Witz wieder abgeschwächt), aber zum einen sieht man mehr von den anderen Welten und zum anderen darf Thor von Anfang bis Ende er selbst sein und wird nicht für den Großteil des Films seiner Stärke beraubt, weil man die Kosten niedrig halten wollte.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden