HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
09.03.2012 21:07
 
Also mich reizt der Film sehr. :zzz  
 
Übrigens findet man Aktuell auch die DVD/BD "John Carter vom Mars". Man sollte den Film aber bitte nicht mit dieser Top-Produktion verwechseln. "John Carter vom Mars" ist die Neuauflage mit ("angepasstem" Titel) des Assylum Films "Princess of Mars" den es schon in mehreren Auflagen/Bundles gab. :grin  
 
Ähnlich erging es im Übrigen auch "Krieg der Welten": Etwa zeitgleich mit der Spielberg-Produktion erschien eine Asylum-Produktion gleichen Titels. Da diese sehr erfolgreich war gab es auch noch einen 2. Teil, der auch in Deutschland veröffentlicht wurde. Der erste Teil wurde erst deutlich später, unter dem Titel "Krieg der Welten 3" und mit einem neuen Intro, veröffentlicht.
 
Alexander Lutz

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden