HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
24.12.2011 14:55
 
Cool! Bin gespannt, wie Rache der Sith heutzutage bei dir wegkommt. Bin zwar dort ebenfalls nicht angemeldet, aber dank dem Namen Cornholio weiß man, wenn man sich mal dort herumtreibt, dass du mal auf Projekt Star Wars warst und Episode 3 bei dir als kleines Meisterwerk mit 10/10 wegkam. Gerade das muss sich ja bestimmt mittlerweile wieder gelegt haben, denn schon allein die erste halbe Stunde ist eigentlich ein Grund, 1,5 Punkte abzuziehen. Ebenfalls hoffe ich, dass die alten zwar hohe Wertungen absahnen, du ihre Schwächen aber auch thematisiert (Hoffnung = etwas langatmig und es fehlen als Gesamtwerk heutzutage paar wichtige Elemente, Imperium = leicht nerviger 3PO, Jedi-Ritter = Ewoks und der Anfang mit Jabba) und diese die Wertung zumindest etwas mit beeinflussen. 
 
Jedenfalls finde ich es cool und bin gespannt. Und Mai wird auch blitzschnell sein. Denn damals im August 09 musste man noch 4 Monate auf Avatar warten und dann machte es einfach peng und er war da.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden