HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
20.12.2010 23:55
 
@brainy
Ich denke, wenn Carpenter es so gemacht hätte wie Ridley Scott, das Monster mehr anzudeuten und es weniger deutlich zu zeigen (ein Ansatz, der mir nun mal generell besser gefällt - schon allein deshalb wird mich "The Thing" nie so überzeugen können wie viele andere), statt die - für damalige Verhältnisse sicherlich revolutionäre - Effekte zu zelebrieren, hätte er sich wohl besser gehalten. Aber wie gesagt, beim Zimmermann bin ich kein Maßstab ;). Ist halt immer so, dass es diesen einen oder anderen Filmemacher gibt, der von vielen geschätzt wird, und zu dem man irgendwie keinen richtigen Zugang findet...
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden