HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Stargate arrow Stargate SG-1 arrow Datenbank arrow Planeten arrow König Arkhans Planet
Planeten
 
   
König Arkhans Planet Drucken E-Mail
König Arkhans PlanetKönig Arkhans Planet Beschreibung: Auf diesen Planeten wurde Harry Maybourne von den Tok´Ra gebracht. Maybourne gibt sich als König dieses Planeten aus. Der Planet ist bewaldet, besitzt sehr fruchtbare Länderein, was die Vielzahl von Früchten erklärt und hat viele bunt gemischte Wälder. Auf diesem Planeten gab es vor einigen Jahrhunderten eine Naquadahmine, die von den Goa´uld ausgebeutet wurde. Der Planet besitzt Ruinen der Antiker, auf denen die Geschichte des Planeten in Antikersprache geschrieben steht. SG-1 findet auf diesem Planeten ein Raumschiff der Antiker das angeblich eine Zeitmaschine ist.

Erwähnungen: 8x13 König Arkhan / It's Good To Be King
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 19 November 2006 )

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden