HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Stargate arrow Stargate SG-1 arrow Datenbank arrow Planeten arrow P4S-161
Planeten
 
   
P4S-161 Drucken E-Mail
P4S-161 Beschreibung:Auf dem Planeten P4S-161 fand das Treffen der Jaffa Rebellen statt, an dem auch Teal´c teilnahm. Teal´c suchte den Planeten erneut auf, als er von dem Alpha Stützpunkt keinen Kontakt mit der Erde herstellen konnte. Die gesamte Bevölkerung des Planeten wurde durch das Symbionten Gift getötet. M´Zel berichtet, das er von 3 weiteren Welten gehört hat, wo das selbe geschehen ist.

Erwähnungen: 8x10 Endspiel
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 19 November 2006 )

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


Die Eroberung des Mondes
Dokus & Magazine | Arte
Di. 16.07.19 | 20.15 Uhr


15x17 Träume von Schäfchen - Greys Anatomy
Serie | Pro7
Mi. 17.07.19 | 20.15 Uhr


2x12 Die Zukunft - Marvels Runaways
Serie | SyFy
Mi. 17.07.19 | 21.10 Uhr