HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Stargate arrow Stargate Atlantis arrow Datenbank arrow Rassen arrow Schattenwesen
Rassen
 
   
Schattenwesen Drucken E-Mail
SchattenwesenSchattenwesenBeschreibung: Dieses Energiewesen wurde von den Antikern in einem Eindämmungscontainer gefangen gehalten, um es womöglich zu studieren. Dr. McKay nimmt an, dass es sich bei dieser Lebensform um ein Wesen handelt, welches kurz vor dem Aufstieg steht, jedoch konnte er dies nie beweisen.

Ein Kind der Athosianer hat das Wesen beim Spielen aus versehen freigelassen, seitdem ernährt es sich von der Energie der Stadt. Das Wesen zeigt Anzeichen von Intelligenz, da es auf einen Trick des Einfangens nicht ein zweites Mal reingefallen ist. Es gelang schließlich, das Wesen durch das Stargate auf einen Planeten zu schicken, wo es ungestört lebt.

Erwähnungen: 1x03 Dunkle Schatten
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 18 November 2006 )

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden