HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow LOST arrow Episodenguide arrow Staffel 6
Lost Staffel 6
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche




6x01 Los Angeles (Teil 1)
LA X (Part 1)
Juliet schlägt auf die Bombe ein, und alles taucht sich in weißes Licht. An Bord des Flugs Oceanic 815 bittet Jack die Stewardess um einen Drink, als schwere Turbulenzen die Maschine erschüttern. Dann sind diese vorbei, und das Flugzeug fliegt ungehindert weiter…
6x02 Los Angeles (Teil 2)
LA X (Part 2)
Jin, Kate, Jack und Hurley machen sich auf, um den verletzten Sayid zum Tempel zu bringen. Am Strand verlassen der falsche Locke und Ben den Fuß der Statue. Und in der alternativen Zeitlinie haben die Passagiere von Flug 815 mittlerweile die Ankunftshalle erreicht…
6x03 Taxi in die Freiheit
What Kate Does
Sayid ist von den Toten auferstanden - sehr zum Schrecken der Tempelbewohner, die ihn daraufhin foltern. Danach bitten sie Jack, Sayid eine "Medizin" zu geben. In der alternativen Zeitlinie flüchtet Kate mit jenem Taxi, in dem auch Claire sitzt…
6x04 Der Stellvertreter
The Substitute
Der falsche Locke sucht James auf, der seinen Kummer in Alkohol ertränkt. Doch als sein Besucher ihm Antworten auf eine der drängendsten Fragen verspricht - "Warum bist du hier?" - ist James' Neugier geweckt. Und in der alternativen Realität verliert John Locke seinen Job…
6x05 Der Leuchtturm
Lighthouse
Hurley erhält einen neuen Auftrag von Jacob: Er soll gemeinsam mit Jack einen Leuchtturm aufsuchen und diesen aktivieren, um Neuankömmlingen den Weg zu weisen. Währenddessen trifft Jin im Dschungel auf die verwirrte Claire…
6x06 Bei Sonnenuntergang
Sundown
Dogen bittet Sayid darum, sich mit dem falschen Locke zu treffen und diesen zu töten - was natürlich misslingt. Danach lässt dieser den Tempelbewohnern durch Sayid eine Nachricht überbringen: Wer zum Sonnenuntergang noch im Tempel ist, wird sterben…
6x07 Dr. Linus
Dr. Linus
Als Als Ilana erfährt, dass Jacob von Ben ermordet wurde, zwingt sie ihn dazu, sein eigenes Grab zu schaufeln. In der alternativen Zeitlinie muss Dr. Linus eine Entscheidung zwischen seinen Interessen und jenen einer Schülerin treffen…
6x08 Kundschafter
Recon
Locke schickt James zur Hydra-Insel, um die Lage auszukundschaften. Dort angekommen trifft er auf eine Frau, die behauptet, die einzige Überlebende vom Ajira-Flug zu sein. In der alternativen Realität ist James kein Gauner, sondern Polizist…
6x09 Seit Anbeginn der Zeit
Ab Aeterno
Ilana möchte von Richard wissen, was sie nun tun sollen, doch dieser hat seinen Glauben verloren. Während er durch den Dschungel irrt, erinnert er sich daran, wie er einst auf die Insel gekommen ist…
6x10 Die Fracht
The Package
Jin wird von Widmore's Leuten gefangen genommen und auf die Hydra-Insel gebracht. Daraufhin brechen James und der falsche Locke auf, um sich mit Widmore zu treffen. Währenddessen ist Sun zunehmend frustriert darüber, dass Ilana nicht weiß, wie man nun weiter vorgehen soll…
6x11 Bis ans Ende ihrer Tage
Happily Ever After
Desmond wurde auf die Insel zurückgebracht. Er ist Widmore's Ass im Ärmel, und soll den falschen Locke vernichten. Während eines elektromagnetischen Tests findet sich sein Bewusstsein schließlich in den Flash Sideways wieder…
6x12 Alle lieben Hugo
Everybody Loves Hugo
Desmond wurde von Sayid entführt und wird zum falschen Locke gebracht, der ihn verhört. Währenddessen kommen Hurley immer mehr Zweifel an Ilana's Plan, das Flugzeug zu zerstören…
6x13 Der letzte Rekrut
The Last Recruit
Widmore's Leute setzen dem falschen Locke ein Ultimatum: Wenn er nicht bis zum Abend Desmond wieder an sie zurückgibt, werden sie ihn und seine Leute mit Raketen angreifen. Doch Smokey denkt gar nicht daran, sich zu ergeben: Er schickt Sayid los, um Desmond zu töten…
6x14 Der Kandidat
The Candidate
Als James, Kate, Sun, Claire und Hurley auf der Hydra-Insel ankommen, werden sie von Widmore's Leuten gefangen genommen. Dank Sayid, Jack und dem falschen Locke gelingt ihnen die Flucht - doch das Flugzeug wurde vermint. Wie soll man die Insel nun verlassen?
6x15 Über das Meer
Across the Sea
Kurz nach ihrer Geburt wird die Mutter von Jacob und seinem Bruder von einer Fremden umgebracht, die sie in weiterer Folge aufzieht. Jahre später ist es soweit, und sie weiht ihre "Kinder" in das Geheimnis der Insel ein: Eine Quelle, die es mit allen Mitteln zu beschützen gilt.
6x16 Wofür sie gestorben sind
What They Died For
Auf der Insel bringen sich die beiden Fraktionen für die finale Konfrontation in Stellung. Beide das selbe Ziel vor Augen: Desmond. Jack & Co. meinen, nur mit seiner Hilfe den falschen Locke vernichten zu können. Dieser wiederum möchte Desmond benutzen, um die Insel zu zerstören…
6x17 Das Ende
The End
Auf dem Weg zum Herz der Insel kommt es zum Aufeinandertreffen den Gruppen rund um den falschen Locke, sowie dem neuen Beschützer der Insel, Jack. Beide wollen Desmond in die Quelle befördern. Jack glaubt, damit den falschen Locke umzubringen, dieser wiederum ist davon überzeugt, damit die Insel zu zerstören…


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


13x07 Krieg der Welten
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 25.11.19 | 20.15 Uhr


10x08 The World Before
Walking Dead | FOX
Mo. 25.11.19 | 21.00 Uhr


23x06 Keine Frau für Moe
Simpsons | Pro7
Mo. 25.11.19 | 21.10 Uhr