HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow LOST arrow Episodenguide arrow Staffel 5
Lost Staffel 5
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Staffel 5

5x01 Weil du gegangen bist
Because You Left
Als Ben den Mechanismus aktiviert, um die Insel zu bewegen, erstrahlt plötzlich ein grelles weißes Licht. Danach scheint die Insel für Jack und die anderen im Hubschrauber verschwunden zu sein. Des Rätsels Lösung: Die Insel reist durch die Zeit…
5x02 Die Lüge
The Lie
Hurley ist unter Mordverdacht geraten und auf der Flucht vor der Polizei, mit dem betäubten Sayid im Schlepptau. Da er nicht weiß, an wen er sich sonst wenden soll, fährt er zu seinen Eltern. Und auf der Insel werden die Überlebenden von unbekannten Gegnern angegriffen…
5x03 Die Bombe
Jughead
Die Überlebenden auf der Insel sind in der Vergangenheit gelandet, und treffen dort auf die damaligen Anderen. Während sich Dan aufmacht, um eine Wasserstoffbombe zu entschärfen, versucht Locke von Richard zu erfahren, wie er die Zeitsprünge aufhalten kann…
5x04 Der kleine Prinz
The Little Prince
Als der Anwalt auf Kate's Angebot nicht eingeht, verfolgt sie ihn, um herauszufinden, wer sein Mandant ist. Währenddessen glaubt Locke, zu wissen, was sie tun müssen um die Zeitsprünge aufzuhalten, woraufhin man zur Orchidee-Station aufbricht…
5x05 Dieser Ort ist der Tod
This Place is Death
Als Sun auf Ben zugeht, um diesen zu erschießen, überrascht er sie mit der Offenbarung, dass Jin noch am Leben ist. Dieser ist in der Zeit zurückgereist und auf Danielle's Crew getroffen. Locke & Co. sind indes auf dem Weg zur Orchidee-Station, um die Zeitsprünge zu stoppen…
5x06 316
316
Eloise Hawking sagt den Anwesenden, wie sie wieder auf die Insel zurückkehren können: Sie müssen den Flug 316 der Ajira-Air nach Guam nehmen. Während Ben seinen letzten Erledigungen nachgeht, bereitet sich Jack auf die möglicherweise letzte Reise seines Lebens vor…
5x07 Leben und Tod des Jeremy Bentham
The Life and Death of Jeremy Bentham
Nachdem er am Rad gedreht hat wacht Locke mitten in der Wüste auf, und wird von Charles Widmore in Empfang genommen. Dieser will ihm dabei helfen, die Oceanic 6 wieder zu versammeln und auf die Insel zurückzubringen…
5x08 LaFleur
LaFleur
Nachdem Locke am Rad gedreht hat, sind die Überlebenden ein letztes Mal durch die Zeit gereist - und im Jahr 1974 gelandet. Dort treffen sie schon bald auf Mitglieder der Dharma-Initiative, die sich in einem Konflikt mit den "Feindseligen" befinden…
5x09 Namaste
Namaste
Jack, Kate und Hurley sind zur Insel zurückgekehrt, dabei jedoch im Jahr 1977 gelandet, wo sie von Jin und James in Empfang genommen werden. Nun muss man sie nur irgendwie in die Dharma-Initiative einschleusen. Währenddessen wird Sayid gefangen genommen…
5x10 Deswegen bin ich hier
He Is Our You
Die Mitarbeiter der Dharma-Initiative halten Sayid für einen der "Feindseligen", und haben ihn in eine Zelle gesperrt. Sie bringen ihn zu ihrem Verhörspezialisten, der Sayid ein Wahrheitsserum verabreicht. Drohen Sawyer, Juliet und Miles nun aufzufliegen?
5x11 Zurück in die Zukunft
Whatever Happened, Happened
Ben - hier noch ein kleiner Junge - wurde von Sayid niedergeschossen und lebensgefährlich verletzt. Juliet tut was sie kann, aber um ihn zu retten, braucht sie einen Chirurgen. Doch Jack weigert sich, Ben zu helfen…
5x12 Tot ist tot
Dead is Dead
Ben erlangt das Bewusstsein wieder, und sieht sich, sehr zu seiner Überraschung, Locke gegenüber – hat er diesen doch eigenhändig ermordet. Gemeinsam macht man sich zum Tempel auf, wo der schwarze Rauch über Ben richten soll…
5x13 Das Imperium schlägt zurück
Some Like It Hoth
Miles wird von Horace damit beauftragt, eine geheime Lieferung zur Schwan-Station zu bringen: Eine Leiche. Er will sich gerade aufmachen, da besteht Hurley darauf, sich ihm anzuschließen. Die gemeinsame Fahrt bringt für beide einige neue Erkenntnisse über den jeweils anderen…
5x14 Die Variable
The Variable
Dan ist auf die Insel zurückgekehrt. War er zuvor davon überzeugt, man könne die Zukunft nicht verändern, ist er nun anderer Meinung. Er möchte die Wasserstoffbombe genau im Moment des Zwischenfalls zünden und diesen so verhindern - und damit auch die Absturz von Flug 815…
5x15 Der Anführer
Follow the Leader
James und Juliet werden von den Dharma-Leuten gefangen genommen und verhört. Jack möchte Dans Plan unbedingt in die Tat umsetzen, doch Kate ist dagegen, die letzten drei Jahre einfach so auszulöschen. Und Locke macht sich mit den Anderen auf, um Jacob aufzusuchen…
5x16 Der Vorfall (Teil 1)
The Incident (Part 1)
Kate, James und Juliet machen sich auf, um Jack & Co. aufzuhalten. Diese geraten im Lager der Dharma-Initiative in eine Schießerei, bei der Sayid schwer verletzt wird. Und Locke offenbart Ben, dass dieser für ihn Jacob töten soll…
5x17 Der Vorfall (Teil 2)
The Incident (Part 2)
James, Juliet und Kate halten Jack auf, doch dieser ist fest dazu entschlossen, die Bombe in den Schacht zu werfen - und damit, falls Dan recht hatte, die letzten drei Jahre ihres Lebens auszulöschen. In der Gegenwart treffen Locke und Ben nun endlich auf Jacob…


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


10x07 Mach die Augen auf
Walking Dead | FOX
Mo. 18.11.19 | 21.00 Uhr


30x05 Passives Fahren
Simpsons | Pro7
Mo. 18.11.19 | 21.10 Uhr


16x21 Der Eismörder
NCIS | Sat1
Di. 19.11.19 | 20.15 Uhr