HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow LOST arrow Episodenguide arrow Staffel 4
Lost Staffel 4
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Staffel 4

4x01 Der Anfang vom Ende
The Beginning of the End
Desmond kehrt an den Strand zurück, und überbringt Charlie's Warnung. Man bricht daraufhin los, um die anderen Überlebenden zu warnen. Als Jack weiterhin darauf beharrt, dass die Neuankömmlinge gekommen sind, um sie alle zu retten, spaltet man sich in zwei Gruppen auf…
4x02 Für tot erklärt
Confirmed Dead
Das vermeintliche Rettungsteam ist auf der Insel angekommen, jedoch an unterschiedlichen Orten gelandet. Während Jack und Kate auf Dan und später Miles treffen, landet Charlotte bei Locke's Gruppe…
4x03 Der Ökonom
The Economist
Sayid schließt mit den Neuankömmlingen eine Vereinbarung: Wenn er Charlotte aus Locke's Fängen befreit und unbeschadet zum Helikopter zurückbringt, nimmt ihn der Pilot dafür auf das Schiff mit. Gemeinsam mit Kate und Miles bricht er auf, um Locke zu einem Deal zu überreden…
4x04 Der Deal
Eggtown
Kate möchte in Erfahrung bringen, was die Frachter-Crew über ihre Vergangenheit weiß. Miles willigt ein, ihr alles zu verraten - doch als Gegenleistung möchte er sich kurz mit Ben unterhalten…
4x05 Die Konstante
The Constant
Sayid und Desmond sind auf dem Weg zum Frachter, als Desmond sich auf einmal im Militärcamp wiederfindet. Sein Geist scheint in der Zeit herumzuspringen - falls es nicht gelingt, dies aufzuhalten, wird er sterben…
4x06 Die andere Frau
The Other Woman
Juliet wird von einer der Anderen aufgesucht. Diese sagt ihr, dass sie so schnell als möglich zu einer der Dharma-Stationen aufbrechen müsse, da die Neuankömmlinge planen, Giftgas austreten zu lassen und damit alle Bewohner der Insel zu ermorden…
4x07 Ji Yeon
Ji Yeon
Sun kommen immer mehr Zweifel, ob die Neuankömmlinge sie wirklich retten werden, oder nicht doch eine Bedrohung darstellen. Sie möchte daher mit Jin den Strand verlassen, um sich Locke anzuschließen. Doch Juliet kann und will das nicht zulassen…
4x08 Mein Name ist Kevin Johnson
Meet Kevin Johnson
Nach seiner Flucht von der Insel wird Michael zunehmend von Schuldgefühlen geplagt. Als mehrere Selbstmordversuche scheitern, wird er von Tom Friendly aufgesucht. Dieser will ihn in Ben's Auftrag anheuern, als Spion auf Widmore's Frachter zu dienen…
4x09 Konturen der Zukunft
The Shape of Things to Come
Die Söldner haben Alex in ihre Gewalt gebracht. Sie überfallen das Camp, in dem sich Locke und seine Leute zurückgezogen haben, und verlangen von Ben, herauszukommen. Kommt er ihrer Forderung nicht nach, werden sie Alex erschießen…
4x10 Die Operation
Something Nice Back Home
Jack leidet an einer Blinddarmentzündung, und muss operiert werden. Während Jin und Sun gemeinsam mit Dan und Charlotte die erforderlichen Medikamente und Instrumente besorgen, bereitet sich Juliet auf die Operation vor…
4x11 Hüttenzauber
Cabin Fever
Locke, Ben und Hurley machen sich auf, um Jacobs Hütte zu finden. Von ihm hoffen sie zu erfahren, was sie gegen die Bedrohung durch die Neuankömmlinge unternehmen sollen. Diese bereiten sich inzwischen auf ihren letzten großen Angriff vor…
4x12 Die Rückkehr (Teil 1)
There's No Place Like Home (Part 1)
Mit Sayids Hilfe gelangt die erste Gruppe an Überlebenden auf den Frachter - macht dort jedoch eine unerfreuliche Entdeckung. Währenddessen machen sich Jack und Sawyer zum Hubschrauber auf. Und Locke, Ben und Hurley brechen auf, um Jacobs Anweisung auszuführen…
4x13 Die Rückkehr (Teil 2)
There's No Place Like Home (Part 2)
Mit Hilfe der Anderen kann der Angriff der Söldner abgewehrt werden. Während Jack, Sawyer, Kate und Hurley mit dem Hubschrauber aufbrechen, um zum Frachter zu fliegen, bereiten sich Ben und Locke darauf vor, die Insel zu "bewegen"…
4x14 Die Rückkehr (Teil 3)
There's No Place Like Home (Part 3)
Kaum hat Frank den Hubschrauber auf dem Frachter gelandet, erfährt man von der Bombe. Mit knapper Not gelingt es ihnen, zu entkommen - doch Jin konnte nicht mehr gerettet werden. Als sie zur Insel zurückkehren wollen, erscheit plötzlich ein weißes Licht, und sie ist verschwunden…


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


16x20 Ex ist Ex
NCIS | Sat1
Di. 12.11.19 | 20.15 Uhr


11x09 Verkehrte Welt
Dr. Who | einsfestival
Di. 12.11.19 | 20.15 Uhr


10x20 Nachtflug nach San Francisco
NCIS: L.A. | Sat1
Di. 12.11.19 | 21.15 Uhr