HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow LOST arrow Episodenguide arrow Staffel 2
Lost Staffel 2
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Staffel 2

2x01 Glaube und Wissenschaft
Man of Science, Man of Faith
Die Luke wurde aufgesprengt, doch die Leiter darunter ist beschädigt. Während Jack bis zum nächsten Morgen mit dem Abstieg warten will, brechen Locke und Kate auf, um den darunterliegenden Bunker zu erkunden…
2x02 Treibholz
Adrift
Nach dem Angriff der Anderen und Walt's Entführung können sich Sawyer und Michael auf die Überreste des Floßes retten. Während sie langsam zur Insel zurücktreiben, folgt Locke Kate in den Bunker hinab - und macht eine erstaunliche Entdeckung…
2x03 Orientierung
Orientation
Desmond, der Bewohner des Bunkers unter der Luke, erzählt Jack, Kate und Locke gar Unglaubliches: Alle 108 Minuten müssen in einen Computer der Station die Zahlen 4, 8, 15, 16, 23 und 42 eingegeben werden - sonst kommt es zu einer Katastrophe…
2x04 Alle hassen Hugo
Everybody Hates Hugo
Hurley wird von Jack damit beauftragt, eine Inventur der Vorräte durchzuführen und diese auch zu verwalten. Als er sich mit seiner rigorosen Handhabung zunehmend unbeliebt macht, sieht er keinen anderen Ausweg mehr, als zu drastischen Mitteln zu greifen…
2x05 Gefunden
...And Found
Sun hat ihren Ehering verloren, und sucht nun verzweifelt nach ihm. Währenddessen brechen Jin und Mr. Eko in den Dschungel auf, um Michael zu retten, der geradewegs in das Gebiet der anderen läuft, um seinen Sohn aus ihren Fängen zu befreien…
2x06 Verlassen
Abandoned
Shannon und Sayid verbringen eine romantische Nacht zusammen. Als sie kurz darauf erneut Walt sieht und Sayid ihr partout nicht glauben will, bricht sie allein in den Dschungel auf, um ihn zu suchen. Dort kommt es schließlich zu einer schicksalhaften Begegnung…
2x07 Die anderen 48 Tage
The Other 48 Days
Nach dem Absturz schleppen sich die Überlebenden des hinteren Flugzeugteils an den Strand. Bereits in der ersten Nacht werden sie von den Anderen angegriffen, und wenige Tage später entführen diese alle Kinder. Befindet sich unter ihnen etwa ein Verräter?
2x08 Kollision
Collision
Nachdem Ana-Lucia aus Versehen Shannon erschossen hat, sinnt Sayid auf Rache - wird jedoch von Eko überwältigt. Ratlos, wie es nun weitergehen soll, sieht Ana-Lucia schließlich keinen anderen Ausweg, als ihn als Geisel zu nehmen…
2x09 Was Kate getan hat
What Kate Did
Mitten im Dschungel sieht Kate plötzlich ein schwarzes Pferd. Verliert sie etwa den Verstand? Geplagt von Schuldgefühlen, begibt sie sich auf eine unfreiwillige Reise in ihre eigene, düstere Vergangenheit…
2x10 Psalm 23
The 23rd Psalm
Eko ist außer sich, als Claire ihm die Marien-Statuette zeigt, die Charlie im Dschungel gefunden hat. Eko drängt ihn dazu, ihn zum Absturzort des kleinen Flugzeugs zu führen. Doch auf dem Weg dorthin werden sie vom Sicherheitssystem der Insel gestellt…
2x11 Jagdgesellschaft
The Hunting Party
Michael schnappt sich eine Waffe und bricht in den Dschungel auf, um Walt zu suchen. Als Jack, Sawyer und Locke die Verfolgung aufnehmen, kommt es zum ersten großen Aufeinandertreffen mit den "Anderen"…
2x12 Feuer und Wasser
Fire + Water
Charlie ist eifersüchtig auf Locke, der nun da ihn Claire verstoßen hat viel Zeit mit ihr und ihrem Kind verbringt. Nach einer Vision, die ihn davor warnt, dass Aaron in Gefahr sei, ist Charlie davon überzeugt, dass dieser unbedingt getauft werden muss, um ihn zu retten…
2x13 Langer Atem
The Long Con
Als Sun in ihrem Garten angegriffen wird, drängt man Jack dazu, die Waffen auszugeben. Kate beäugt diese Entwicklung äußerst skeptisch, und ersucht schließlich Sawyer darum, einzuschreiten, und Locke vor Jack's Plänen zu warnen…
2x14 Einer von ihnen
One of Them
Danielle führt Sayid zu einer ihrer Fallen, wo sie scheinbar einen der Anderen gefangen genommen hat. Dieser behauptet jedoch, er wäre mit einem Ballon auf der Insel abgestürzt. Um die Wahrheit herauszufinden, schreckt Sayid auch vor Folter nicht zurück…
2x15 Mutterschutz
Maternity Leave
Aaron ist krank. Claire ist davon überzeugt, dass er eine Injektion jenes Medikaments braucht, dass ihr während ihrer Gefangenschaft mehrmals verabreicht wurde. Gemeinsam mit Kate und Danielle bricht sie in den Dschungel auf, um die Station zu suchen…
2x16 Die ganze Wahrheit
The Whole Truth
Sun ist schwanger - fragt sich jedoch angesichts einer medizinischen Diagnose, die sie vor dem Abflug erhalten hat, wie dies möglich ist. Währenddessen brechen Ana-Lucia, Sayid und Charlie auf, um nach Henry Gale's Ballon zu suchen…
2x17 Verriegelt
Lockdown
Ana-Lucia, Sayid und Charlie stoßen im Dschungel auf ein Grab und einen Ballon. Hat Henry etwa doch die Wahrheit gesagt? Inzwischen kommt es im Bunker zu einem Zwischenfall, und Locke wird unter einer Türe eingeklemmt. Kurz darauf ertönt der Countdown…
2x18 Dave
Dave
Libby hilft Hurley dabei, seine Fresssucht zu bekämpfen. Doch die Nachschublieferung stürzt ihn in eine tiefe Krise. Da sieht er plötzlich eine Person aus seiner Vergangenheit, von der er genau weiß, dass sie sich nicht auf der Insel befinden kann. Verliert er den Verstand?
2x19 S.O.S.
S.O.S.
Bernard ist unzufrieden, da sich alle mit dem Leben auf der Insel abzufinden scheinen. Er ruft dazu auf, ein großes S.O.S.-Signal aus Steinen zu legen. Währenddessen brechen Jack und Kate auf, um den anderen einen Gefangenenaustausch vorzuschlagen…
2x20 Zwei für unterwegs
Two for the Road
Michael ist zurückgekehrt, und erklärt, dass die Anderen keine Bedrohung darstellen. Er möchte daher so schnell als möglich aufbrechen, um Walt zu retten. Währenddessen plant Ana-Lucia, Henry Gale zu töten. Und Hurley bereitet ein romantisches Picknick für Libby vor.
2x21 ?
?
Locke und Mr. Eko machen sich auf, um Henry Gale aufzuhalten - doch Eko verfolgt ganz andere Pläne. Währenddessen kämpft Jack im Bunker um das Leben von Libby. Michael wiederum befürchtet, dass durch sie die Wahrheit ans Licht kommt…
2x22 Drei Minuten
Three Minutes
Michael stellt das Team für die Rettungsmission zusammen - macht sich dabei jedoch schon bald verdächtig. In den Rückblenden erfahren wir, wie er von den Anderen gefangen genommen wurde, und mit ihnen eine Abmachung traf, die ihm und Walt die Freiheit bringen könnte…
2x23 Zusammen leben, alleine sterben (Teil 1)
Live Together, Die Alone (Part 1)
Desmond's Versuch, der Insel zu entkommen, scheitert, und er kehrt an den Strand der überlebenden zurück. Währenddessen machen sich Jack, Kate, Sawyer und Hurley gemeinsam mit Michael auf, um Walt aus den Fängen der Anderen zu befreien…
2x24 Zusammen leben, alleine sterben (Teil 2)
Live Together, Die Alone (Part 2)
Jack, Kate, Sawyer und Hurley erfahren von Michael's Verrat - und werden kurz darauf von den Anderen gefangen genommen. Desmond und Locke sperren Eko aus dem Computerraum aus um herauszufinden, was passiert, wenn man die Zahlen nicht eingibt.


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


16x21 Der Eismörder
NCIS | Sat1
Di. 19.11.19 | 20.15 Uhr


11x10 Auf dem Pfad der Vergeltung
Dr. Who | einsfestival
Di. 19.11.19 | 21.00 Uhr


10x21 Lunte und Pulverfass
NCIS: L.A. | Sat1
Di. 19.11.19 | 21.15 Uhr