HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow LOST arrow Episodenguide arrow Staffel 1
Lost Staffel 1
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Staffel 1

1x01 Gestrandet (Teil 1)
Pilot (Part 1)
Direkt über einer Insel im Pazifik bricht die Maschine "Oceanic 815" auseinander und stürzt ab. Dr. Jack Shephard versorgt die am Strand inmitten von Wrackteilen liegenden Verletzten, und alle versuchen, so gut als möglich mit dem Schock klarzukommen…
1x02 Gestrandet (Teil 2)
Pilot (Part 2)
Im Cockpit haben die Überlebenden ein Funkgerät gefunden, dass von Sayid auch repariert werden kann. Um die Chancen ein Signal zu empfangen zu erhöhen, begibt man sich - trotz der im Dschungel lauernden Gefahren - auf einen nahegelegenen Hügel…
1x03 Tabula Rasa
Tabula Rasa
Die Expedition kehrt mit schlechten Neuigkeiten zum Strand zurück. Dort kämpft Jack verzweifelt um das Leben des Marshals. Kate drängt ihn dazu, ihn von seinem Leid zu erlösen - doch Jack kennt mittlerweile ihr düsteres Geheimnis…
1x04 Wildschweinjagd
Walkabout
Als die Essensvorräte aus dem Flugzeug langsam knapp werden, beschließt eine Gruppe der Überlebenden unter der Führung von John Locke, Jagd auf die Wildschweine der Insel zu machen. Doch die erste Begegnung verläuft wenig erfolgreich…
1x05 Das weiße Kaninchen
White Rabbit
Jack sieht erneut eine Vision seines verstorbenen Vaters, und folgt dieser in den Dschungel. Währenddessen droht den Überlebenden langsam aber sicher das Trinkwasser auszugehen…
1x06 Die Höhle
House of the Rising Sun
Scheinbar grundlos wird Michael von Jin angegriffen. Erst als Sun ihr Schweigen bricht, werden die Gründe für seinen Wutausbruch klar. Währenddessen denkt Jack über einen Umzug in die Höhlen nach.
1x07 Der Nachtfalter
The Moth
Charlie leidet zunehmend unter Heroinentzug. Während eines Streits mit Jack stürzt ein Teil der Höhlen ein, und begräbt diesen unter sich. Währenddessen versucht Sayid, die Quelle des Notsignals zu bestimmen.
1x08 Der Betrüger
Confidence Man
Als Boone Sawyer's Vorräte nach dem Asthmaspray seiner Schwester durchsucht, wird er von ihm zusammengeschlagen. Nach einer weiteren Asthma-Attacke greifen Jack und Sayid zu drastischen Mitteln, um Sawyer zur Herausgabe zu zwingen…
1x09 Einzelhaft
Solitary
Sayid hat dem Camp den Rücken gekehrt. Als er einem Kabel folgt, gerät er in eine Falle und wird gefangen genommen. Währenddessen findet Hurley im Dschungel eine Golf-Ausrüstung, und beschließt, auf einer Hochebene ein Turnier auszurichten.
1x10 Volkszählung
Raised By Another
Nachdem Claire eines Nachts aufwacht und fest davon überzeugt ist, jemand hätte sie angegriffen, will ihr Jack ein Beruhigungsmittel geben. Daraufhin verlässt sie wutentbrannt die Höhle. Währenddessen macht sich Hurley an eine Volkszählung.
1x11 Fährtensucher
All The Best Cowboys Have Daddy Issues
Ethan hat sich als einer der "Anderen" entpuppt, und Charlie und Claire entführt. Jack, Kate, Locke und Boone nehmen die Verfolgung auf. Doch Ethan weiß, dass man hinter ihm her ist. Er droht, eine der Geiseln zu töten, sofern man ihn weiter verfolgt…
1x12 Der silberne Koffer
Whatever The Case May Be
Kate und Sawyer stoßen im Dschungel auf eine Lagune. Als sie hinabtauchen entdeckt Kate den silbernen Koffer es Marshalls. Dessen Inhalt ist ihr offenbar sehr wichtig - doch da sie Sawyer nicht sagen will, was sich darin befindet, nimmt er ihn an sich…
1x13 Gefühl und Verstand
Hearts and Minds
Locke scheint von der Luke zunehmend besessen zu sein. Als Boone die Geheimniskrämerei immer mehr gegen den Strich geht und er droht, die anderen in ihre Entdeckung einzuweihen, greift Locke zu drastischen Mitteln…
1x14 Eisbär
Special
Michael verbittet seinem Sohn, sich weiterhin mit Locke zu unterhalten. Daraufhin flüchtet Walt fuchsteufelswild in den Dschungel. Im Wissen ob der Gefahren, die dort lauern, machen sich Michael und Locke gemeinsam auf, um ihn zu suchen…
1x15 Heimkehr
Homecoming
Locke und Boone sind im Dschungel auf die verstörte Claire gestoßen, die ihr Gedächtnis verloren hat. Kurz darauf trifft Charlie auf Ethan. Dieser zwingt ihn dazu, ihm Claire wieder zurückzubringen - sonst würde ab sofort jede Nacht einer der Überlebenden sterben.
1x16 Outlaw
Outlaw
Als Sawyer mitten in der Nacht ein Wildschwein findet und es verjagt, reißt das Tier sein Zelt mit sich mit. Entschlossen, es sich wieder zurückzuholen, nimmt er die Verfolgung auf - und ist schon bald davon überzeugt, dass es das Tier auf ihn abgesehen hat.
1x17 ...in Translation
...in Translation
Erneut kommt es zwischen Michael und Jin zu einem heftigen Streit. Als in der darauffolgenden Nacht Michael's Floß angezündet wird, ist Jin der Hauptverdächtige. Um ihren Mann zu retten und seine Unschuld zu beweisen, muss Sun ihr Schweigen brechen…
1x18 Verfluchte Zahlen
Numbers
Als Hurley auf einem Zettel von Rousseau genau jene Zahlen entdeckt, mit denen er in der Lotterie gewonnen hat, bricht er in den Dschungel auf. Er möchte die mysteriöse Französin aufspüren und von ihr die Bedeutung der Zahlen in Erfahrung bringen…
1x19 Deus Ex Machina
Deus Ex Machina
Locke und Boone versuchen nach wie vor, die Luke im Dschungel aufzubekommen. Nach einem mysteriösen Traum schöpft Locke neue Hoffnung - doch dann versagen ihm seine Beine zunehmend den Dienst…
1x20 Schade nicht
Do No Harm
Jack versucht verzweifelt, Boone's Leben zu retten, doch sein Zustand verschlechtert sich von Minute zu Minute. Währenddessen genießt Shannon, die von Boone's Zustand nichts weiß, ein romantisches Abendessen mit Sayid. Und bei Claire setzen die Wehen ein…
1x21 Ein höheres Ziel
The Greater Good
Shannon ist nach Boone's Tod am Boden zerstört. Davon überzeugt, dass Locke dafür verantwortlich ist, schwört sie bittere Rache. Währenddessen versucht Sayid, die genauen Hintergründe von Boone's Tod herauszufinden…
1x22 Rastlos
Born to Run
Kate möchte sich der Besatzung vom Floß anschließen, doch Michael winkt ab: Alle Plätze seien bereits vergeben. Als er kurz darauf über heftige Magenschmerzen klagt und Jack in seinem Wasser ein weißes Pulver entdeckt, ist die Hauptverdächtige schnell ausgemacht…
1x23 Exodus (Teil 1)
Exodus (Part 1)
Danielle kommt mit schlechten Neuigkeiten an den Strand: Die Anderen haben vor, sich Claire's Baby zu holen, und werden die Überlebenden schon in der kommenden Nacht angreifen. Es blieben ihnen nur drei Optionen: Weglaufen, sich verstecken oder sterben…
1x24 Exodus (Teil 2)
Exodus (Part 2)
Jack & Co. haben die Black Rock erreicht. Vorsichtig macht man sich daran, das Dynamit zum Transport vorzubereiten. Währenddessen kehrt Danielle zum Camp zurück. Als sie mit Claire allein ist, offenbaren sich ihre düsteren Absichten…
1x25 Exodus (Teil 3)
Exodus (Part 3)
Jack, Locke, Kate und Hurley entkommen mit knapper Not dem Sicherheitssystem der Insel. Zurück an der Luke bringen sie das Dynamit an und sprengen sie auf. Inzwischen gelingt es Sayid und Charlie, Danielle zu stellen. Und auf dem Floß empfängt man ein Signal…


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


16x20 Ex ist Ex
NCIS | Sat1
Di. 12.11.19 | 20.15 Uhr


11x09 Verkehrte Welt
Dr. Who | einsfestival
Di. 12.11.19 | 20.15 Uhr


10x20 Nachtflug nach San Francisco
NCIS: L.A. | Sat1
Di. 12.11.19 | 21.15 Uhr