HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Game of Thrones arrow Episodenguide arrow Staffel 8
Game of Thrones Staffel 8
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Staffel 8

8x01 Winterfell
Winterfell
Daenerys und Jon kommen in Winterfell an, und schwören die dort versammelten Häuser auf den Kampf gegen den Nachtkönig ein. Euron fordert von Cersei eine Gegenleistung für seine Unterstützung. Theon versucht, seine Schwester zu befreien…
8x02 Ein Ritter der Sieben Königslande
A Knight of the Seven Kingdoms
Jaime erreicht Winterfell, und bietet im bevorstehenden Kampf seine Hilfe an. Dort bereitet sich gerade alles auf die Ankunft des Nachtkönigs und seiner Armee vor. Allen ist bewusst, dass es ihre letzte Nacht unter den Lebenden sein könnte…
8x03 Die lange Nacht
The Long Night
Die Armee des Nachtkönigs steht vor den Toren Winterfells. Dort findet nun die Entscheidungsschlacht zwischen den Lebenden und den Toten statt. Es gilt, mit allen Mitteln zu verhindern, dass der Nachtkönig Bran erreicht…
8x04 Die Letzten der Starks
The Last of the Starks
Im Norden betrauert man die Toten, feiert jedoch zugleich den Sieg über den Nachtkönig. Zugleich droht die Wahrheit über Jons Herkunft ihn und Daenerys zu entzweien. Dennoch machen sich ihre verbliebenen Armeen in Richtung King's Landing auf…
8x05 Die Glocken
The Bells
Daenerys marschiert mit ihren Truppen in Richtung King's Landing. Tyrion schmiedet indes einen Plan, mit dem er hofft, ein Gemetzel verhindern zu können: Jaime soll Cersei aus der Stadt schleusen und danach die Glocken zur Kapitulation läuten lassen…
8x06 Der Eiserne Thron
The Iron Throne
Die Schlacht um King's Landing ist geschlagen – doch geht es nach Daenerys, ist der Krieg zur Befreiung Westeros noch lange nicht vorüber. Ihre Pläne zwingen Jon dazu, sich zwischen seiner Loyalität gegenüber der Königin und dem Volk zu entscheiden…


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden